Home 
Touren 
Tagestouren 
Info und Ausrüstung 
[Karte][Olching Flohmarkt]

 

Von München nach Olching zum Flohmarkt

 

 

Tagestour zum Olchinger Flohmarkt an der Festwiese

.

Samstag 26.06.2016

Ich habe einen Track auf dem Handy den ich aus einer früheren Tour gespeichert habe, diesen benützen wir als Wegweiser. Die Route führt vom Hasenbergl über Feldmoching - Karlsfeld - Langwieder See - Gröbenzell nach Olching.

Einmal verhauen wir uns in Karlsfeld und dann noch einmal neben der Autobahn doch nur ein kurzer Umweg ansonsten klappt es ganz gut mit der Navigation per Handy. Am Flohmarkt angekommen will ich bei meiner Fahrrad Brille die Gläser wechseln dabei bricht das Gestell auseinander. Jetzt weiß ich wenigstens nach was ich suchen kann, ohne Brille heim fahren wäre ganz schlecht bei der Sonneneinstrahlung und den vielen Insekten.

Wir besuchen ja regelmäßig den Flohmarkt am Olympiazentrum in München doch mittlerweile stehen dort schon fast mehr Händler als Private und so ist es wohltuend einmal wieder auf einem Flohmarkt ohne Händler zu bummeln. Es dauert nicht lange bis ich eine passende Radbrille finde die ich für 2 Euro bekomme und kurz darauf ergattere ich gleich noch eine mit dunklerer Tönung ebenfalls für 2 Euronen.

 

 

 

[Home][Touren][Tagestouren][Info und Ausrüstung]

Copyright(c) bayernradler. Alle Rechte vorbehalten.